erfahrungen mit Mac Studio fix plus foundation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut aber nur für normale und Gerufe und mischjaut, ich hab sie immer verwendet als ich Pickel hätte jetzt hab ich die Dinger besiegt und hab trockene und sehr trockene Haut da geht sie nicht mwjr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie super, allerdings nur wenn du trockene oder Mischhaut hast. Sie deckt super und hält den ganzen Tag. Benutze sie mittlerweile seit 3 Jahren und hab noch keine bessere gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
18.11.2015, 18:20

wie lange hält sie bei dir bis du eine neue kaufen musst?

0
Kommentar von 8trollface8
18.11.2015, 22:18

Ca. 3-4 Monate. Aber das kommt drauf an wie viel du verwendest. Ich trage sie meistens zweimal auf. Wenn man das nicht macht hält sie natürlich noch länger.

0

Was möchtest Du wissen?