Erfahrungen mit m1 Beauty in essen?

2 Antworten

Die OP findet aber nur in Berlin stadt..
Habe 480cc UB und kaum Schmerzen.
Sie arbeitet auch sehr ordentlich, meine bettnachberin war auch super zufrieden.

statt*

Super vielen Dank ! Wie schnell hast du einen op Termin bekommen ?
Und hast du zufällig schon mal was über den Herrn Kolobaric gehört ? Der ist auch in essen. Bei dem habe ich mein Gespräch
Lg

ne hab leider noch nix von ihm gehört. Ich hatte am 13.11 einen Termin zum Beratungsgespräch, am 21.11 die Vermessung und am 12.12 die op. Bin super zufrieden und das Ergebnis wird von Tag zu Tag besser . lg

Heyyy..
Hatte meine BV am 12.12 und war bei Frau dr. Engel in essen.
Bin super zufrieden, kann sie nur empfehlen.
LG