Erfahrungen mit Lush Seifen, Produkten der Firma Lush?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe bis jetzt schon einige Lush-produkte benutzt. Das Whoosh-jelly riecht total gut, kann man aber nur gebrauchen, wenn man viel Zeit hat, weil es etwas kompliziert zum gebrauchen ist. Der Buffy ist mein absoluter liebling, weil er die Haut wunderbar peelt. Die Massagebarren kann ich auch nur empfehlen, weil sie super zum massieren und gut riechen sind.

Ich selbst reagierte bis jetzt noch auf kein Produkt allergisch oder sonst negativ. Vermutlich ist das bei jedem anders. Meine Mum zum Beispiel verträgt die (absolut natürlichen) Produkte von Yves Rocher nicht... Ich denke, das ist jedem sein ding. du musst halt herausfinden, auf was du positiv reagierst.

Wenn vegan bzw. vegetarian draufsteht dann stimmt das schon und man kann sich drauf verlassen. Ansonsten gibts da schon tolle Pflegeprodukte, aber auch ich hab schon Sachen gekauft die mir dann nichts gebracht haben und die ich dann natürlich nicht wieder gekauft habe. Manche Sachen sind von der Qualität nicht besser als ein Billigprodukt aus dem Discounter, kosten aber das x-fache.

Ich habe vor etlichen Jahren Lush das erst Mal in London entdeckt und fand den Laden toll zum Anschauen. Nach dem Ausprobieren der Badekugeln, die sich wie Brause im Wasser auflösen und Blütenblätter freisetzen, wurde mir klar, dass das zwar mal ein lustiges Geschenk war, aber keine hochwertigen Pflegeprodukte... Das Thema Seife ist heute auch überholt, weil es möglich in z.B. Emulsionen schonendere reinigung zu erzielen.

Also ich hab bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Auch nicht mit den Cremes, shampoos etc. Hab da bis jetzt alles vertragen. ich kann mir das mit den künstlichen Farben aber gut vorstellen, anders kriegt man die knalligen Farben der Seifen einfach nicht hin.

Hi, wow dein Ehrfahrungsbericht überrascht mich total !!!!! ich bin ein totaler lush-junkie und habe egentlich auch schon (fast) alles ausprobiert.......-vielleciht hat dir die Verkäuferin einen Schmarrn erzählt.....wenn du immernoch auf der suche nach lush sachen bist könnte ich dir weiterhelfen ;Dhast du eine empfindliche kopfhaut oder eher nicht und sind deine -haare eher troken oder fettig?Ich hoffe ich habe dir etwas weiter geholfen ;)

Probier die Seife doch selbst an deinem Gesicht aus, das ist voll abzugsfähig! FU

Was möchtest Du wissen?