Erfahrungen mit lovoo? Oder doch lieber eine andere Seite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lovoo ist eigentlich eher niedriges Niveau und viele haben nur das eine im Sinn ;) 

schau mal hier: 

http://traumpartner-suchen.com

Ich weis, dass sieht alles sehr bunt und komisch aus aber ich finde dort gibts teilweise wirklich gutes Material...unter anderem einen Datingseiten Vergleich. Musst du aber glaub 2 Tage warten bis der da ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
14.12.2015, 22:19

Ok mal reinschauen lohnt sich ja. Danke

0

Habe dadurch einen Jungen kennengelernt, welcher mir aber das Herz gebrochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
13.12.2015, 17:37

Das ist immer Blöd, aber eine die ich auf der Straße kennenlerne kann genau so sein.

0

Ich hab meine letzte Freundin über Lovoo gefunden. Allerdings ist die Beziehung auch schon wieder vorbei (Nach 4 Monaten). Ich finde die Seite O.K. Allerdings komme ich besser zurecht wenn ich Mädchen auf der Straße an quatsche. Dazu kann man seine Accounts jetzt auch verifizieren. Man muss was auf ein Blatt schreiben und sich mit dem Blatt fotografieren. Ein Admin prüft dann ob der Account wirklich von dir ist und nicht von einem Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
12.12.2015, 14:34

Hmm ok das hört sich ja gut an. Dann werde ich es wohl mal versuchen. Danke

1

Hab über Lovoo meinen freund kennen gelernt. Seit 11 Monaten glücklich zusammen & seit dem Lovoo nie mehr genutzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datingzero.com ist kostenlos und besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?