Erfahrungen mit Lotto24

2 Antworten

Klar sind die seriös! Da wirst du ganz seriös dein Geld los.

Bessere Alternative? Kein Lottospielen. Das Geld, das du als Einsatz zahlen würdest, für wohltätige Zwecke spenden. Da hast du zwar auch nix von, aber andere, die es brauchen können, profitieren davon.

Es ist seriös, ich und mein Freund spielen da seit paar Jahren Lotto. Bis jetzt war noch nie was was nicht gestimmt hat.

Alternativen zu Fitbit?

Hallo! Gibt es gute (günstigere) Alternativen zu Fitbit Uhren? Mich interessiert primär der Kalorienverbrauch.

...zur Frage

Wie seriös ist flug 24.de? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Lotto24: Mir wurde zu viel abgebucht, was soll ich machen?

Andrea M. 24. April 2017 at 13:55 Antworten

Totaler Betrug!!

Ich werde dort nie mehr einen Spielschein abgeben.

Habe in meinem Warenkorb nur zwei Scheine für insgesamt 12,60 gehabt, und nun wurde mir das dreifache abgebucht, da angeblich alles in meinem Warenkorb war. Als ich aber auf "jetzt kaufen" gegangen bin, stand dort ganz dick 12,60. Jetzt habe ich eine Rechnung von 40 Euro .... Servicecenter konnte mir da auch nicht weiterhelfen....

Kann man in so einem Fall zur Verbraucherberatung gehen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop tomitime24?

Ich wollte bei tomitime24.de bestellen bin mir aber nicht sicher ob die seriös sind hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Lotto24 Abbuchung?

Wieso kann ich meine Zahlung nicht von meinem sparkassenkonto abbuchen lassen wenn auf meinem lotto24 Konto genug Geld ist um den Schein zu bezahlen? Möchte erst ansammeln damit sich das lohnt. Kann aber den Haken nicht rausmachen bei Guthaben sodass es nicht vom Lotto Konto abgebucht wird

...zur Frage

tronics24 und. one.de seriös?

Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen...online

Habt ihr Erfahrungen mit one.de und tronic24.de ?? Es gibt Horror bewertungen und gute bewertungen zu dem ist tronics24 bei Amazon vertreten aber WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?