2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin hatte sich den Kappzaum gekauft, allerdings ist nach einem halben Jahr das Kappzaum eisen einfach durchgebrochen. Also eher nciht empfehlenswert. Kauf dir lieber einen vernünftigen lederkappzaum!

Danke für den Stern :)

0

Nylonkappzäume sind generell nicht zu empfehlen, da sie zu flexibel sind.

Ein Lederkappzaum gibt die Signale der Longe deutlich genauer wieder als einer aus Nylon!