Erfahrungen mit liebes geständissen via What's App oder ähnlichem?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin sicher nicht der einzige der schon mal darüber nachgedacht hat
dem Mädchen das man liebt die Liebe via What's App oder so zu beichten. 

Du musst ihr nichts beichten, du hast keinen Priester vor dir, der dich zu 10 Ave Maria verdonnert wenn du nicht das gewünschte sagst.

Ich gehe davon aus das das auch schon einige gemacht haben

Ich habe so etwas noch nicht gemacht weil ich finde, dass das so etwas persönliches ist, wo man sich schon die Mühe machen sollte es demjenigen direkt ins Gesicht zu sagen und sich nicht hinterm Handy zu verstecken. Wie das in deinem Fall ausgeht kann dir sicher niemand vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimm wird Sie sich darüber freuen, jedoch wird Sie vielleicht enttäuscht sein, weil du es ihr nicht persönlich gesagt hast. Ich habe schon ein Liebeserklärung per Whatsapp bekommen. Am besten sagst du es ihr oder wenn du lieber nicht redest lieber mit einem handgeschriebenen Brief. Der ist immer noch besser als eine Whatsappnachricht. Das ist deine Entscheidung! Ich hoffe, du hast Erfolg und findest dein Glück!

Also ... folgendes ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG:

Solange ihr nicht ewig weit auseinander wohn, legt doch mal den doofen Klingelkasten weg und redet miteinander. Wenn mir jemand über Whatsapp sagen würde dass er respektive sie mich liebt würd ich sie auslachen!

schreiben ist meiner meinung nach das einfachste um jemanden sowas zu sagen... Dabei ist es ja egal ob es whatsapp ist oder irgendein sociales netzwerk...  nur sollte man vorsichtig sein... es können immer betrüger erscheinen... wenn du aber  denjenigen persönlich kennst kannst du whatsapp als möglichkeit nutzen... Aber wenn du es jemanden ins gesicht sagt, kommt das bestimmt besser rüber... 

Wenn du wirklich willst, dass sie das ernst nimmt, dann hat den Mut und sag es ihr persönlich.

TimeToRise - Zeit erwachsen zu werden: sag es ihr richtig. Und nicht über Whatsapp. Das haben dir schon genug andere gesagt, dass es feige ist.

Vielleicht solltest du tatsächlich mal machen, statt 10 Themen rund um dasselbe Thema zu eröffnen ;)

Sag es ihr persönlich. Ich hab das auch schon geschickt bekommen also ein liebesgeständnis und es war nicht toll. Hätte es schöner gefunden wenn er es mir gesagt hätte und nicht geschrieben. Und nein ich war noch nie mit jemandem zsm der mir sowas geschickt hat... Aber wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Stilloser geht's nimmer?

Armselig auf whatsapp und die könnte nein schreiben

Was möchtest Du wissen?