Erfahrungen mit LG 4X HD oder Zopo C2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir das Zopo Leader Max 950+ gekauft und bin voll damit zufrieden . Ein vergleichbares Markengerät kostet leicht mehr als das doppelte . Da ich Vorkasse ( Direktüberweisung ) gemacht hab , bekam ich auch noch ein Flipcase im wert von über 10 € als rabatt dazu . Ehrlichgesagt hab ich mir mehr Sorgen um den Versand gemacht . Nicht wegen der Verpackung , die war Spitze , sondern obs nicht bei der Lieferfirma nicht verschwindet .

mfg Arvitus

Erfahrungen nicht, aber du kannst es scheinbar bei deutschen Händlern bekommen, dafür wird es ok sein, auch wenn die Performance nicht so toll sein soll (langsame Grafikeinheit, und das bei FullHD...), das Display aber gut.

Das 4X HD ist technisch etwas überlegen, es ist um Einiges schneller (Tegra 3), und das Display ist sehr gut (gute Farben, schön hell), und man sieht keine Pixel mehr.


Unterm Strich (weil das hier unter den Strich steht...) würde ich, basierend auf Erfahrungswerten das 4X HD nehmen. Obwohl auch das Zopo einen Test wert wäre...

Was möchtest Du wissen?