Erfahrungen mit Lenormand-Karten?

3 Antworten

Hallo!

Es ist wirklich etwas schwierig, hier in einem kleinen Beitrag viele (und auch brauchbare) Tipps zum Lenormandkarten-Legen zu geben - das Thema ist recht komplex. Aber es gibt ja wunderbare Bücher zu dem Thema. Sehr empfehlen kann ich da zb. "Mediales Kartenlegen" von Elisabeth Regula Fiechter (da geht es zwar hauptsächlich um die Mystischen Lenomandkarten, aber es werden auch sehr tiefgehend Deutungsmethoden wie das "Rösseln" oder "Spiegeln" beschrieben), das Buch "Mystisches Lenormand" von der gleichen Autorin (mit sämtlichen Zweierkombinationen), "Die Sibylle der Salons" von Iris Treppner (Super Standardwerk) und "Arbeiten mit Wahrsagekarten von Mademoiselle Lenormand" von Christiane Renner (mit den meisten Lenormand-Legemethoden, die ich bisher in einem Buch gesehen habe).

Wünsche dir noch eine schöne Woche! :)

Liebe Grüsse, Hanna

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einem passt, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander, Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden. Leute,dassind Götzen und Götzen sind falsche Götter.

Falls du immer noch wissen willst schau hir !!! http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm

Das geht so einfach nicht. Kartenlegen lernt man nicht durch "Tips". Auf www.lotosweg.com schreibe ich unter Anderem über das Kartenlegen mit den Lenormand-Karten, auch im oberen Menu findest Du dort im "Sonntags-Talk" Fragen und Antworten. Hier kannst du auch gern eigene Fragen stellen - aber eine nach der anderen bitte, nicht alles in einem Text! Sonst kann es schlecht beantwortet werden. ;-) Weitere Beiträge zum Kartenlegen findest Du an der rechten Seite - oder indem Du mich als Autorin anklickst - dann erhältst Du alle weiteren Beiträge von mir. Bitte entschuldige, dass ich hier nicht alles noch einmal formuliere, das wäre sehr aufwändig. Frage gern, trau Dich! :-)