Erfahrungen mit Lastschrift bei Flugbuchungen (ONLINE)?

1 Antwort

Es geht ziemlich schnell! Wir machen das schon seit langem.

Flug gebucht am 29.07.2011 bei Germanwings per Lastschrift aber wurde noch nicht vom Konto abgezogen

Hab einen Flug gebucht von köln nach München ? hat ejemand erfahrung wann das gled abgebucht wird ?

...zur Frage

China Shop auf Rechnung/Lastschrift?

Gibt es einen China Shop bei dem man auf Rechnung oder Lastschrift bestellen kann? Oder sonst irgend einen online shop um günstig Klamotten zu bestellen AIF Lastschrift?

...zur Frage

Kann man bei der Norisbank online eine sepa lastschrift zurück buchen lassen?

Muss eine lastschrift zurück buchen geht das auch online? Oder muss ich dort anrufen.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lastschrift rückbuchung bei der DB?

Hallo und sorry das ich hier euch so zu spame,

ich habe eben 2 lastschriften rückbuchung gemacht, da diese besagten ohne einzugsermächtigung ab gebucht haben. (hatte dort anfang des jahres gekündigt und die haben zwei monate weiter abgebucht) nun ist meine frage wie lange dauert es bis es meinem konto wieder gut geschrieben ist??

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn Geld abgebucht wird?

Am Dienstag habe ich etwas bestellt per Lastschrift am Freitag oder Samstag war das Geld dann auch von meinen Konto der Sparkasse abgezogen.. Bei meiner Bestellung steht heute immernoch unbezahlt.. Wie lange dauert das noch?

...zur Frage

Flugticket per Lastschirft gebucht HILFE!

Hallo,

habe ein Problem und zwar hab ich bei fluege.de einen Flug per LASTSCHRIFT gebucht, mein Urlaub wurde aber leider vertauscht, kann ich das Geld zurück buchen lassen, weil wenn ich es Stonieren will bekomm ich nur einen kleinen Teil der gebuchten Summe.. Ein kollege von mir meinte wenn ich das per Lastschrift gebucht habe habe ich 90Tage lang zeit oder so den Flug zurück zu buchen, stimmt das? Kann ich das Geld noch zurück ziehn?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?