erfahrungen mit lasern von permanent make up

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sch**ss Idee, Du wirst doch älter, Gesicht verändert sich, etc.

Also: im Moment toll (und teuer) , nach wenigen Jahren massig Probleme (und noch teurer, das zu korrigieren)

ich glaube du hast die frage nicht richtig verstanden ? lasses es mir gerade WEG lasern und nicht koregieren oder sonst was!

0

Hallo...bin gerade meine erste Sitzung durch..wie lange hat es bei die gedauert bis alles abgeheilt war..?

0

Habe auch zwei yag-laser Sitzungen hinter mir und heute meine erste picolaser. Einfach super der Picolaser!

Da die Frage ja jetzt schon etwas her ist, würde mich interessieren wie die Behandlung ausgegangen ist? Bin mit meinem Pmu nämlich auch ziemlich unzufrieden und überlege jetzt ob ich es machen soll..

Was möchtest Du wissen?