Erfahrungen mit Kugelschreiber montage zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst die Finger davon. kann sein das du die Kugelschreiber kaufen muss und selber verkaufen. ich habe Fa, Promotion Service von allem Kugelschreiber. Wir zahlen für Minen Wechsel €: 0,02 Cent . Du kannst nicht mehr wie 150 bis 200 Kugelschreiber in der Stunde das heist Stundenlohn zwischen €: 3 und €:4 Jetzt kannst du dir überlegen ob sich das Lohnt.

Gruß

Und wie sieht es mit der Stückzahl /Std. aus ?????

 

Lass bloß die Finger davon......meine Meinung.....

Natürlich ist das Abzocke! Ein damaliger Bekannter hatte das mal gemacht. Er bekam tatsächlich 2000 Kugelschreiber zum Zusammenbauen nach Hause, nachdem er dafür 50 Euro überwiesen hatte. Danach hat er nie wieder was von gehört. Macht es bei Dir „klick“? Dann überleg mal, was ein Kugelschreiber für ein Centartikel ist. Denkst Du allen Ernstes, die bezahlen Leute dafür, dass die Kugelschreiber zusammenschrauben, was in einer Fabrik zig tausend Mal in der Stunde völlig automatisch und zig mal billiger geschieht?

Du kannst für 14 Cent die Minute anrufen, aber wenn du danach nochwas bezahlen sollst, laß die Finger weg. Du sollst möglichwerweise für irgendwelche Adressen von angeblichen Firmen bezahlen. Das bedeutet, nur der verdient sein Geld.

Na klar ist das Beschiss.

Diese Kugelschreiber werden pro Stück bezahlt und die 15 Euro erreichst Du nur, wenn Du im Minutentakt mindestens 50 Stück in der Stunde zusammensetzt.

Auch musst Du Dein Material im Voraus bezahlen.

Kugelschreiber, die dem Abnehmer nicht gut genug sind, werden nicht abgenommen.