Erfahrungen mit Küchen Einbau und Lieferung...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Küchen von Monteuren des Möbelhauses geliefert und aufgebaut wird, kann man normalerweise mit einer ordentlichen, problemlosen Montage rechnen können.

Wichtig ist es, dass der Küchenraum richtig ausgemessen und die Anschlüsse richtig berücksichtigt wurden.

...ja, ein Mitarbeiter vom Möbelhaus war vor 6 Wochen da und hatte alles vermessen. Danke für deinen Beitrag.

0
@lenzing42

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

1

Hat alles super geklappt, die haben aber 2 x einen halben Tag gebraucht, da sie eine weite Anreise hatten...(Das Möbelhaus hat auch das Hotel für die 2 Monteure bezahlt).

Manche Möbelhäuser haben eigene Monteure, die kriegen das normalerweise hin. Aber manche Möbelhäuser vergeben die Montage an den billigsten (Hausmeisterservice, Montagefirmen....) da muss man sich nicht wundern wenn was schiefgeht.

Bei mir machen das Mitarbeiter vom Möbelhaus. Meine Küche ist klein aber billig war se net.

0

Küchen Aufmaß nehmen trotz vorhandener Küche?

Hallo Leute,