Erfahrungen mit Kredit Ohne Schufa!?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du etwas im Voraus zahlen musst, lass gleich die Hände davon!!

Du sollst um die 200 Euro Vermittlungsgebühr bezahlen und bekommst dann wahrscheinlich trotzdem keinen Kredit.

Ich googel mal, da ich darüber schn gelesen habe.

Hier habe ich mal was:

http://www.ba-e.de/2011/07/

Es findet sich aber noch mehr im Internet.

0

Bei firstgold hatte ich auch mal bestellt habe die Übergabe verweigert vom Postboten -was kam Mahnungen anrufe zum Schluss wurde das Geld mit Mahnungen zusammen 365€ mein Konto wurde gepfändet das das Gericht sowas zu lassen tut ist mir unbegreiflich