Erfahrungen mit Kohlehydratblockern von dm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Quatsch ...

Weniger Kalorien zu Dir nehmen, mehrheitlich Wasser & ungesüssten Tee trinken, Bewegung im Alltag (Treppen steigen, öfters zu Fuss) und etwas Sport - so nimmst Du gesund ab.

Hallo!

..... da ich überlege, sie auszuprobieren um etwas abzunehmen. 

Vergiss es - was kommt danach?? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

liveonstandby1 23.01.2017, 22:31

Ich ernähre mich gesund. Nur an Wochenenden kann ich das Familienessen ja nicht ausfallen lassen, deswegen habe ich überlegt ob solche Tabletten helfen können.

1

Das bringt nichts
Und ist ungesund für den körper

Kohlenhydratblocker??
reines Marketing
Das Geld kannste dir sparen

Was möchtest Du wissen?