Erfahrungen mit KKG Technik?

2 Antworten

Achtung Abzocke bei KKG Technik Frankfurt !!!

Vorsicht KKG Technik ! - Strafanzeige bei der Staatsanwalt gestellt!

Vor 17 Tagen eine Bestellung über 678,98 storniert, die mir auch bestätigt wurde. Bisher keine Rückerstattung, obwohl ich inzwischen über 200. Mails geschrieben habe. Jeden Tag neue Geschichten, die Bestellnummer fehlt, der Betrag ist überwiesen u.s.w.

Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, Anzeige erstattet und die Info an die Presse und den Verbraucherschutz weitergegeben.

Lustig finde ich die unten aufgeführten 5 Sterne Bewertungen, die komischerweise alle zum gleichen Zeitpunkt eingestellt wurden !!!

Update: sämtliche Medien sind informiert: RTL, SAT1, WDR, Stern, Bild, Focus, u.s.w. ich werde da nicht lockerlassen! 

Achtung neuer Internetauftritt von KKG: 

KKG Group – Eine weitere WordPress-Website

Technik & Möbel KKG Technik. Die Beste Technik für Sie . Technik & Möbel KKG Möbel. Mit der KKG Group Erfahrung . Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Und wieder eine neue Lügengeschichte …

Und wieder eine neue Lügengeschichte von KKG Technik!

Gestern am 1.11.2017 bekam ich einen Anruf von Frau Claudia Becker von der KKG Reklamationsabteilung: "Ihr Geld wurde auf ihr Konto zurück überwiesen und müsste spätestens morgen auf ihrem Konto sein." Ihre Telefonnummer lautet: 069-77044851.

Fazit heute am 2.11.2017 wurde keine Rückzahlung auf meinem Onlinekonto verzeichnet! Wie lange wollen die Mitarbeiter von KKG Technik eigentlich diese Lügengeschichten verbreiten? Der Staatsanwalt in Frankfurt beschäftigt sich inzwischen mit dem Fall !

Inzwischen sind fast vier Wochen seit der Stornierung vergangen!!!

0

Zu gut um wahr zu sein = du wirst beschissen

poste doch mal ein link

Man kann per Rechnung bezahlen und kann bis zu 2 Wochen nach Eintreffen das Produkt ohne Grund umtauschen lassen. Da bin ich doch rechtlich abgesichert, oder?

0

Polaroid. Hat da jemand gute/schlechte Erfahrungen? Teuer?

Also ich hab vor mir so eine Kamera zu kaufen, weil ich das extrem praktisch finde so Fotos gleich zu haben und nicht nur immer irgendwo auf meinem Pc etc. Und jetzt wollte ich mal so fragen ob ihr da irgendwie schlechte oder gute Erfahrungen mit gesammelt habt und wie teuer der Spaß ist?! und kennt da jemand eine billige gute Polaroid, bei der man auch noch diese Papiere günstig nach kaufen kann?

Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Canon EOS 750d gut genug?

Hallo ich bin am überlegen eine Dslr zu kaufen. Da meine bugget begrenzt ist, hätte ich mir den 750d body mit einem 50mm 1.8 objektiv gekauft. Nun ist meine Frage ob man mit dieser Kamera dann professionelle fotos machen kann? Mir ist schon klar das sie nicht an eine 5d mark iv rankommt, aber als fortgeschrittener Hobby fotograf sollte diese reichen.kann ich mit dieser Dslr schöne Portraits machen wie die Profis , Landschaften fotografieren und wildlife Fotografie machen? Also fotos die gut ausschauen und nicht einfach so geknipst werden, weil das gerade schön ausschaut.

Danke schonmal für die Antwort!

...zur Frage

Einsteiger Kamera für Kurzfilme?

Hay Community, Ich suche momentan eine Einsteiger-Kamera für Kurzfilme. Die Foto Qualität ist unwichtig, mir geht es hauptsächlich um die Video Qualität. Mein Budget ist 450 Euro für Kamera inkl. Objektiv. Ich denke dort insbesondere an eine DSLR-Kamera.

...zur Frage

Gute und günstige Drohne mit GoPro?

Hallöchen, möchte gerne EINE Drohne kaufen, die eine Kamera zum Filmen hat und relativ günstig sein soll. Kenne mich mit den Preisen nicht so gut aus. Habt ihr Erfahrungen oder sogar selber eine Drohne? Bin auf eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Wie kann ich eine DSLR oder Digital Kamera als webcam nutzen?

Wie kann ich beide arten von kameras an meinen pc synchronisieren

...zur Frage

Neewer 52 mm 0,43 x HD Weitwinkel-Objektiv?

Ich besitze eine ältere DSLR (Nikon D5000) und ich möchte mir für diese Kamera kein teures objektiv kaufen, doch dann habe ich dieses Ansteckobjektiv für 17 Euro gesehen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?