Erfahrungen mit Kiko- Produkten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mit den Produkten ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Preise finde ich gar nicht mal so hoch. Kiko kann mit teureren Marken sehr wohl mithalten.

ja, also sooo hoch sind sie wirklich nicht...ist die deckkraft von den make-up produkten denn gut? oder muss man ständig nachschminken? und was haben Sie schon getestet?

0
@charlieCupcake

Ein Make-up habe ich bisher nicht ausprobiert. Aber ich weiß, dass du dich dort kostenlos probeschminken lassen kannst. Die Lippenstifte sind sehr gut, flutschen nicht so schnell weg wie gleich teure aus der Drogerie. Der Kajal ist sehr weich und angenehm aufzutragen. Die Lidaschatten sind alle sehr hoch pigmentiert und haben daher eine hohe Deckkraft und Lebensdauer. Außerdem besitze ich noch den Brush Cleanser und bin sehr zufrieden damit. Irgendwann hab ich mir auch noch die Glasnagelfeile gekauft, eigentlich nur weil sie so toll aussah. Ich benutze sie jetzt über 1 Jahr und sie ist immer noch so gut wie neu.

0
@Datenschnee

Du kannst die Nagellacke vor Ort auch direkt ausprobieren. Es stehen dort immer Tester zur Verfügung.

0

Ich hab gute Erfahrungen gemacht und auch von anderen nur gutes gehört

Die Nagellacke sind zu empfehlen.

muss man die doppelt auftragen? und halten die lange?

0

Was möchtest Du wissen?