Erfahrungen mit Kennenlernapps/"online dating"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alsoooo. Ich empfehle eigentlich erstmal von solchen Seiten fern zu bleiben, weil die Chance dort jemanden zu finden ist gen 0%. Der eigentliche Weg ist wohl eher auf Seiten die eine Spezielle Community haben z.B. Steam Community, Minecraft Community oder sonst eine zu finden und dort sich aktiv zu bleiben. Und eventuell sich mit einem von dort anfreunden und sich vllt. über Skype mit ihm schreiben. Und GuteFrageNet ist sicherlich auch solch eine Seite in der man bestimmt irgendwelche leute finden kann mit denen man ähnliche Interessen findet. 

Der erste Weg ist halt indirekt zum Ziel zu kommen. :D

Würde von Onlinedating abraten da es viele Pädophile gibt und ich würde sagen dass nur die wenigsten Nutzer solcher Plattformen "normal" sind. Die meisten werden dich nur dumm anschreiben, direkt nach Nummer fragen und wollen sich Treffen und wer weiß was das für Leute sind? Das Internet ist nie sicher aber die Realität auch voller Verräter.

Im Endeffekt ist es dir überlassen, du schreibst du willst die Erfahrungen machen. Da kann ich nix machen wollte dich nur warnen :) Viel Erfolg!

0

So was ist mit Vorsicht zu genießen, denn es kann auch viel schief gehen. 

Nicht alle Leute, die auf solchen Plattformen unterwegs sind, sind auch echte Menschen.

Bei nur lovoo zb: 60% fake Profil Bilder 30% fake profile 10% real
Das sind nur ca Angaben

Was möchtest Du wissen?