Erfahrungen mit Kaplaninternational?

2 Antworten

Hallo Schluumpf,

ich habe schon einmal eine Sprachreise nach Frankreich und eine nach England gemacht und war immer total begeistert. Es gibt ja unterschiedliche Arten von Sprachkurse. Und ich war mit dem Intensivkurs total zufrieden, weil man trotz der Länge des Kurses, trotzdem Freizeit hat und viel unternehmen kann. Wenn du noch nach Tipps zum Thema Sprachreisen oder alternative Anbieter suchst, kann ich dir die Seite sprachreisen.org empfehlen. Dort gibt es auch einen Vergleichsrechner, mit dem du andere Anbieter und deren Programme miteinander vergleichen kannst. Villt hilft dir das ja für deine Planung deiner Sprachreise weiter. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Hi Schluumpf:)

Also Kaplan bietet ein recht abwechslungsreiches Freizeitprogramm an. Du kannst dir sicher sein, dass du viel in London sehen wirst :) Ich finde das immer ganz gut, wenn schon etwas geplant ist, denn ich hab sonst immer das Gefühl, dass ich irgendwas Tolles verpasse. Je nach Alter hat man aber auch die Möglichkeit, eigenständig etwas zu unternehmen. Es gibt auch an jeder Kaplan Sprachschule Leute, die nur für die Freizeitprogramme zuständig sind. Die haben immer ganz gute Ideen und Programme auf Lager. :)

Visum für England als Ausländer in Deutschland (Sprachenfahrt)?

Hallo,

Ich bin ein Syrischer (Flüchtling) Mitbürger, habe eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland, bin Schüler (19) an einem Europagymnasium und wollte fragen, ob ich ein Visum für eine einwöchige Sprachenfahrt nach England benötige um an der Sprachfahrt teilnehmen zu dürfen. Ich habe die Websiten der Englischen Behörden usw. studiert, habe aber immer noch keine genaue Antwort, also wende ich mich an euch. Benötige ich ein Visum?

MTF

Omar

...zur Frage

KAPLAN ODER KOLUMBUS SPRACHREISE?

hallo leute :) habt ihr erfahrungen mit sprachreisen von kaplan oder kolumbus?? danke.

...zur Frage

LISA Sprachreisen... war schon mal wer damit fort?

Also ich habe heute nach längeren informationsversuchen und viel stress und telefonaten meine sprachreise (6wochen, london) mit LISA! Sprachreisen gebucht, zuerst zwei wochen intensiv kurs, dann 2 wochen vormittag hauptkurs und nachmittag explorer kurs und dann noch zwei wochen star plus kurs. hab keine ahnung wie das alles ist, wird das volles programm schätz ich... kennt sich iwer mit lisa aus bzw war schon mal weg und kann mir was erzählen?? auch wie das mit dem unterricht ist und erfahrungen gastfamilien aber bitte eigene efahrungen und nicht gerüchte... wäre sehr dankbar... LG

...zur Frage

Schüler-Auslandsjahr/Sprachreise Organisation WO?

Ich will mal ein Auslandsjahr mache , jedoch fehlen mir Organisationen und finde einfach keine richtige. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Nachtleben in London - Erfahrungen

Hi Leute, ich fahre die Tage mit ein paar Freunden nach London, und neben Sightseeing hatten wir auch geplant den ein oder anderen Abend gemütlich ein paar Bier in typisch britischen Kneipen zu trinken. Allerdings sind nicht alle von uns 18.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen? Werden Ausweise streng kontrolliert, oder kann man sich durchmogeln, wenn 2 Leute 'ausversehen' ihre Ausweise vergessen haben?

Und wäre im Falle strenger Kontrollen davon abzuraten einen Ausweis von volljährigen bekannten mitzunehmen?

Danke im Voraus, Gruß japf

...zur Frage

Sprachreise/Sprachschule

Guten morgen

Ich möchte gern kurzfristig eine Sprachreise machen. Sie soll ungefähr 5 Wochen dauern. Das Reiseziel steht auch schon fest: es soll nach London gehen. Jetzt hab ich mir schon mehrere kataloganbieter angeschaut, darunter ESL Sprachreisen, Dialog Sprachreisen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern. Desweitern wollte ich wissen ob jemand schon mal das British Study Centre London (BSC) oder das Oxford House College london besucht hat. Im Internet hab ich auch schon geschaut und die erfahrunegen sind soweit gut der beiden schulen. Aber vlt hat von Euch jemand schon persönliche Erfahrungen mit diesen Anbietern/Schulen gemacht. Bezüglich Tipps für eine sprachreisen wäre i h auch dankbar

Vielen dank im voraus schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?