Erfahrungen mit kanyewestshoe.com?

3 Antworten

Die mode ist zwar replica aber ich denke sie müste trotzdem ankommen also in 99% der fällen... aber wenn man pech hat zieht der Zoll dein Paket raus, lässt es verbrennen und du musst auch noch strafe zahlen... Aber ich werde das auch mal versuchen was zu bestellen! LG LexVlogs

Die Webseite wird von kriminellen Markenpiraten betrieben.

Wenn Du gerne Erfahrungen mit dem Missbrauch Deiner Realdaten durch die Plagiatsmafia machen und Dir dazu noch Ärger mit dem deutschen Zoll und den Rechtsvertretern des betroffenen Rechteinhabers einhandeln möchtest bist Du da genau richtig.

Die Seite ist 100000% Richtig es ist eine super Qualität ich komme aus köln und es ust ihne Probleme angekommen 100% safe

Filme auf Tata.to sicher und kostenfrei?

Ich habe heute eine Seite entdeckt zum Streamen. Die Seite ist kostenfrei und ohne Registrierung. Und das beste: Keine Werbung und HD Qualität. Kennt ihr diese Seite? Ist sie sicher und auch wirklich kostenlos????

...zur Frage

Kennt jemand die Seite shop–7s.com?

Hallo, habe einen tollen Hoodie auf der Seite gesehen, sie ist mit entrust zertifiziert, aber irgemdwie bin ich mir nicht sicher ob die Seite wirklich sicher ist. Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir sagen ob die Seite sicher ist? Bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank im Vorraus,

LG

...zur Frage

Yvolve Shirt bestellen

Hallo, ich hatte vor, mir wahrscheinlich ein Shirt von Lefloid, auf der Seite Yvolve.de zu bestellen. Nur bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Seite? Und wie ist die Qualität der Shirts?

...zur Frage

Ist das eine Scam- Seite?

Möchte da was Bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob das Bestellte dann ankommt : http://www.klingenmaier.de/?gclid=CO6Kkr3Y3tUCFQMG0wodhuIKFQ

...zur Frage

Ist die Seite flight Club shop sicher?

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Seite http://www.flight-clubshop.de.com/ bestellen soll/kann. Sie wirkt wie eine Nachmache von dem "echten" Flight Club Shop. Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Danke :)

...zur Frage

Wie gut ist der Onlineshop "SheIn"?

Hallo! Ich würde mir gerne ein paar Kleidungsstücke aus dem Onlineshop "SheIn" bestellen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie gut die Qualität ist und wie seriös die Seite ist. Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop bereits gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?