Erfahrungen mit Kaltwachs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Hallo, für den Einstieg würde ich dir Kaltwachsstreifen (DM-Drogerie) empfehlen. Ist zum eingewöhnen besser, da es nicht so schmerzhaft ist. Halte dich auf jeden fall an die Anleitung, bzgl Haarwuchsrichtung usw. sonst klappt es nicht richtig. Nach ein paar mal gewöhnt man sich an den Schmerz. Bei mir war es auf jeden Fall so. Warmwachs ist auf jedenfall effektiver. Ich habe den Easywachsroller gibt es im Drogeriemarkt. Auf jedenfall sollte dir klar sein, daß niemals alle Haare entfernt werden. Man muß es immer ein paar Tage hintereinander anwenden. Auch dann bleiben Haare übrig, die du mit der Pinzette entfernen musst. Das ist auch so, wenn du es im Kosmetikstudio machen läßt. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.LG

hallo :) also ich hab mal die kaltwachsstreifen von der dm hausmarke (schleeeichwerbung ;) ) gekauft (gesichtshaarentfernung) und die hams mal extrem gar nicht gebracht. tat weh und danach war nichts weg!! alles noch dran :D und meine freundin hat sich die gleichen für die beine gekauft und bei ihr wars genau das gleiche. kann von denen also nur abraten. mit warmwachs habe ich noch keine erfahrungen ;) liebe grüße, emma

warmwachs ist besser. natürlich tut es wehman sollte es so 1 monat machen .hoffe ich konnte dir helfen

KruemelxD 25.10.2012, 15:27

Kann man Warmwachs auch im Geschäft kaufen oder sollte man es von jemand Professionelen gemacht bekommen?

0
Skrappi 25.10.2012, 15:39
@KruemelxD

Gibts zu kaufen. Guck mal bei Amazon, da hast du auch gleich noch Bewertungen dazu.

0

Was möchtest Du wissen?