Erfahrungen mit Kabelbude.eu

4 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dieser Seite, aber ich empfehle dir einfach bei Amazon zu bestellen, da kann man wirklich nichts falsch machen. Da gibt es auch so gut wie alles, und ist auf jeden Fall sicher, ich habe schon extrem teure Dinge bestellt, alles lief reibungslos, pipapo man kennt Amazon halt.

Wenn nicht einfach mal zu MediaMarkt, Conrad, Saturn etc gehen. Es geht ja nur um Kabel.

Ich kann diesen Online Shop nicht empfehlen. Ich habe bei denen vor nicht allzu langer Zeit bestellt. Versand hat viel zu lang gedauert und der Service war auch unterirdisch! Die hatten einen unhöflichen umgangston bei Service Anfragen. Und bei der auf ihrer Seite hinterlegten Telefonnummer kann man nie jemanden erreichen. Ich habe es so oft und zu verschiedenen Tageszeiten versucht. Artikel von denen waren entweder kaputt oder haben nicht funktioniert. Meine Bestellung habe ich deswegen vor mehr als 2 Wochen widerrufen und habe seitdem immer noch keine Antwort von kabelbude.eu bekommen. Ich denke, dass ich mein Geld in diesem Leben nicht mehr wiedersehen werde. Diesen Online-Shop würde ich niemanden empfehlen.

Mfg

An diesem zustand des schlechten Service hatt sich bis heute nichts geändert. Telefonisch nie erreichbar und freche Antwort auf 10te E.Mail.

Absolut nicht empfehlenswert! Finger weg!

Kennt sich jemand mit dem proastio-shop.de aus?

Bin auf der Suche nach griechischen Produkten und mir sind da so einige OnlineShops über den Weg gelaufen, jedoch sieht keines von denen seriös aus. Der einzige, der sich wirklich abhebt ist der proastio-shop.

Nun meine Frage: Hat schon einer Erfahrungen mit dem Proastio-Shop gemacht ? liefern die pünktlich ? Wie ist der Service? Und wie sieht es mit den Anderen Shops aus?

...zur Frage

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken?

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken? und wo kann ich bar bezahlen ? danke für

...zur Frage

Jemand erfahrungen mit dem online shop dog-and-date.de?

Möchte mir auf der o.g. Seite etwas bestellen doch bin mir nicht sicher ob die safe ist jemand erfahrungen gemacht

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop tomitime24?

Ich wollte bei tomitime24.de bestellen bin mir aber nicht sicher ob die seriös sind hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?