Erfahrungen mit Jugenreisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

also wir waren immer mit FUN-Reisen unterwegs einfach weil man da doch sehr frei ist, aber für Notfälle immer jemand vor Ort ist. - Außerdem habt ihr bei FUN super viel Auswahl an Zielgebieten - also egal ob Spanien, Bulgarien, Italien, Kroatien oder auch entspannten Städtetrip.

Ich war mit dieser Organisation zuerst in Calella, dann in Lloret de Mar anschließend in Bulgarien und letztes Jahr in Rimini - bin also treu geblieben weils bis jetzt immer cool war und ich immer viele neue Leute kennen gelernt habe - außerdem sind die Teamer auch super nett und engagiert :-)

Es kommt also super drauf an was ihr wollt, wenn ihr es lieber ein bisschen betreuter haben wollt dann ist immer Ruf der beste Ansprechpartner, wenn ihr euren Urlaub gerne lieber frei gestalten möchtet kann euch FunReisen so einiges ermöglichen :-)

Du kannst mir ja gerne bei Fragen auch eine PN schicken :-)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Liebe Grüße

Leah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mic03
25.04.2016, 16:46

hay, Danke.

was du über FUN Jugendreisen sagst hört sich schon mal gut an. Kann man auch unter 16 mitfahren? Habe bei schnellem Nachgucken nur Angebote ab 16 gefunden.

0

Also ich kenne sie eigentlich "alle" :D.

Ich würde euch ab 15 folgende empfehlen (in der Reihenfolge)

  • TTT-Jugendreisen
  • Go-Jugendreisen
  • Jugendtours
  • Ruf-Jugendreisen

den Rest komplett knicken, weil die von "betreuten" Jugendreisen eigentlich 0 Plan haben und euch auch nicht als Ziel haben. Klar gibt es noch kleinere Veranstalter, aber ihr wollt ja auch was erleben.

Mit 15 würde ich euch doch eher zu Rimini raten. Malgrat mit Abstrichen, sofern es nicht das Camp La Todera ist sondern dann eher Tossa, Blanes, Playa oder Palamos (sofern es noch Reisen dahin gibt). Calella und Lloret kannste mit 15 mehr oder weniger knicken, da ihr da nicht viel unternehmen könnt.

P.S. Siofok ist zwar nicht mehr "der" Renner, aber immernoch ein Ziel für viele ab 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich war bisher zwei Mal mit GO Jugendreisen unterwegs - das erste Mal mit 14 und das war super... die bieten jeden Tag Programm an, da kannst du mitmachen, musst es aber nicht. Ich war in Nautic Almata, wo man echt viel Wassersport machen kann. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei! In Malgrat de Mar kann man auch mit 15 schon in Tanzbars gehen, da war ein Kumpel von mir letzten Sommer und hat mir davon erzählt. Dieses Jahr geht es für mich nach Medulin in Kroatien. Das Meer sieht mega aus auf den Bildern. Ist auch eine Reise ab 15, vielleicht treffen wir uns da? 

Viele Grüße
Sören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wo soll es denn hingehen? Wie alt seid ihr? Anbieter gibt es ja viele.

Wenn ihr noch Minderjährig seid und ein bisschen mehr Freiraum wollt, kann ich euch Anbieter wie FUN-Reisen oder Jammreisen empfehlen. Ich selber war mit fun schon mehrmals im Urlaub und kann nichts negatives berichten ;) Die Preise stimmen auch und die Leute sind ganz gut drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mic03
25.04.2016, 16:36

Danke, wir sind 15 und wissen noch nicht genau wo hin. Eigentlich ist es uns egal, hauptsache Meer :)  ich werde mir gleich mal Angebote von den Anbietern angucken. 

0

Was möchtest Du wissen?