erfahrungen mit jugendtours flugreisen ab 15

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe letztes Jahr eine Reise nach Rimini mit Jugendtours gemacht, allerdings hab ich die Busfahrt gewählt. Ihr werdet ganz normal betreut und müsst immer in der Gruppe bleiben.

Die: Reise ist Top! Es gibt viel Party (jeden Tag) etc. aber die "Hotels" von Jugendtours sehen echt verwahrlost und heruntergekommen aus, nur ne kleine Vorwarnung. ^^

Sehen sie so aus oder sind sie runtergekommen?

0
@Reese13

Die sehen so aus. Ich hatte leider kein schönes Hotel, aber vielleicht erwischt du ja ein gutes Hotel. Es sind ja Massen die da hinfahren und jeder wird in Gruppen aufgeteilt. Manche haben Glück und kommen in ein gutes Hotel. Aber du wirst ja eh nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen, von daher. ;)

0

Was möchtest Du wissen?