Erfahrungen mit Job bei Rossmann, Rewe und Co als Schüler?

1 Antwort

In der Regel kannst du dir nicht aussuchen wann du arbeitest, jedoch wirst du nur eingeteilt wie du zeit hast.
Heißt du wirst nur abends und am Wochenende arbeiten.

Kann man ab 16 schon eine Aushilfsjob in Rewe,edeka.lidle oder so haben!?

Ich würde gerne eine aushilfsjob machen aber weiss nicht ab wie viel jaren man es darf bin nämlich 16 und brauche geld .. # und ja und frage mich ob man so aushilfsjobs ab 16 machen kann also so regale einräumen und so .. !????

und wen ja dann wo soll ich nachfragen für den Job ?! an der Kasse oder was ?!

...zur Frage

Als Schüler bei Rossmann arbeiten?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob.. Da ich tagsüber in der Schule bin und 3x in der Woche Praktikum habe, möchte ich am liebsten nach der Schule arbeiten gehen, um etwas Geld zu verdienen. Daher wäre meine Frage ob Rossmann auch Schüler einstellt, für z.B. Regale einräumen oder im Lager Dinge zur sortieren, etwas putzen u.s.w.

...zur Frage

Regale einräumen bei Rossmann

ich habe heute einen Zettel an einer Rossmann Filiale entdeckt auf der stand, dass sie Aushilfen für die Arbeit der Waren Einräumung benötigen. Nun ist meine Frage, ob es sich dann tatsächlich nur um Waren einräumen geht oder ob man dann auch mal an der Kasse arbeiten muss. Vll. hat ja schon einer Erfahrung damit.

Und wovor ich auch etwas Angst habe, dass man evtl. ja auch Kunden beraten muss.

lg.

...zur Frage

Gibt es bei Rewe Lebensmittelfarbe?

Gibt es bei REWE Lebensmittelfarbe? Wenn nicht dort, wo dann? Rossmann, DM...?

...zur Frage

Aushilfe mit 16 bei Rewe, Lidl, Edeka, Aldi etc... Lager

Ich bin 16 Jahre und momentan noch Schüler. Ich will mein Taschengeld erhöhen und deshalb wollte ich bei einem Marken Discount eine Aushilfe machen. Wenn ich jetzt z.B. in Edeka rein gehe, wo soll ich da jemanden fragen für einen Aushilfsjob/Nebenjob/Schülerjob im Lager oder Regale füllen? Soll ich an der Kasse fragen, oder eine Person die gerade etwas wegräumt oder so? Einfach eine/n Angestellte/n fragen???

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?