Erfahrungen mit jimdo.com?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir eher Tumblr. oder Wordpress ans Herz legen. Beide Blogging Platformen sind hoch customizable und vorallem bekannt und verbreitet. Du wirst sicher (egal was für ein thema du ansprichst) ein Publikum für deinen Blog finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jimdo ist ziemlich gut ich hab seit Jahren dort ne Homepage und auch nebenbei nen Blog. 

Aber falls du nur einen Blog willst empfehle ich vielleicht auch Blogger.com oder Tumblr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mal einen Blog bei Jimdo.com gehabt. Was sehr zufrieden. Kostenlos, einfach und konnte auch über Google gefunden werden.

Fand es bis jetzt am besten. Habe auch lange nach einer passenden Plattform gesucht gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?