Erfahrungen mit Jaydess?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe jetzt seit über einem halben Jahr die Jaydess und bei mir waren in der ersten Woche nach dem Einsetzten auch noch Schmerzen zu spüren, das wurden dann aber mit jedem Tag wieder etwas besser.
Bin trotzdem sehr zufrieden und habe keine Probleme mehr mit ihr.

Monsterchen98 26.02.2017, 15:40

Wie lange hat es gedauert bis du keine Schmerzen mehr hattest?

Es ist bei mir ein gleich bleibender Schmerz da wird von Tag zu Tag nichts besser.... 

0
LisaBlank 26.02.2017, 19:23

Schon ca. 2 Wochen bis sie komplett weg waren, habe aber auch immer wieder mal Tabletten gegen die Schmerzen genommen. Ich denke das ist normal, der Körper muss sich eben an den Fremdkörper gewöhnen.

1
Monsterchen98 27.02.2017, 16:57

Dankeschön für deine Hilfe 😊

Macht mir Hoffnung das es bald besser wird. Ist teilweise wirklich nicht mehr auszuhalten. 

Hab heute trotzdem sicherheitshalber nochmal beim FA angerufen. Der meinte 2-3 Wochen können normal sein, wenn es dann aber nicht besser wird soll ich vor der Kontrolluntersuchung nochmal kommen.

0

Was möchtest Du wissen?