Erfahrungen mit Jawbone Up Move?

2 Antworten

Ich habe das up move und bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen!

Wie funktioniert Jawbone App?

Hallo Zusammen :)

Ich hab mir heute das Jawbone Up Move bestellt und mir vorab schonmal die App runtergeladen für Android. Ich hab einige Testberichte auf Youtube angesehen und dort sah die App ganz anders aus. Kommt das nach der Kopplung mit dem Armband? Oder gab es zwischenzeitlich ein Update. Es gibt sicher auch unterschiede zwischen Apple und Android....

Mein Problem ist eigentlich das ich irgendwie das Essen nicht richtig eintragen kann. In den Vids waren z.B verschiedene Kategorien angezeigt wie Brot, Obst, Gemüse etc. Das hab ich nicht. Oder ich kann keine Grammzahlen angeben. Das nervt schon ziemlich.

Naja vielleicht kann mir jemand ja was dazu sagen der das Band auch nutzt.

Danke schonmal.

...zur Frage

Welches (möglichst genaue und hochwertige) Multimeter gibt es im Bereich bis etwa 40€?

Ich suche ein Multimeter für zu Hause. Beruflich bin ich Elektroniker und ich will mir nicht jedes Mal das Gerät aus dem Geschäft holen. Ich brauche es ab und zu im Hausgebraucht und auch recht häufig wenn ich demnächst anfange Platinen zu löten (hab irgendwie Gefallen daran gefunden).

Deshalb frage ich euch jetzt, ob ihr bereits Erfahrungen mit günstigen Modellen gemacht habt und welches im Bereich von bis zu etwa 40€ am besten ist. Es sollte auch auf Amazon erhältlich sein. Dort gibt es zwar einige sehr gut bewertete aber die paar schlechten Rezessionen von richtigen Profis lassen mich dann doch etwas am Gerät zweifeln.

Zur Genauigkeit sollte es halt für den, ich sag jetzt mal, semi-professionellen Hobby-Einsatz reichen. Es darf schon Toleranz da sein aber es sollte nicht unbedingt 7,68 Volt anzeigen wo es denn eigentlich 9,1 sind. Nur so als Beispiel.

...zur Frage

Jawbone App nicht mehr erreichbar? Jawbone Webseite auch nicht?

Ich besitze den Jawbone Move Up Clip und dazu habe ich die blaue App (die Lilafarbene ist für die nachfolgenden Modelle)

Gestern musste ich die App wg. Probleme einmal deinstallieren und wieder installieren und seit dem kann ich

  • mich nicht mehr anmelden
  • kein neuen Account erstellen
  • kein Passwort anfordern
  • die Webseite von Jawbone nicht mehr erreichen

Im Netz finde ich nur alte Informationen von 2016/2017, das Jawbone insolvent ist?

Habt ihr auch Probleme?

Ich war letzte Woche in den USA und hatte ebenfalls Schwierigkeiten mit dem syncroniesieren der App, da konnte ich auch noch über Kontakt Hilfe bekommen und habe auch Antwort erhalten, wenn auch keine hilfreiche.

Ich habe bereits über die erhalten E-Mail eine Antwort gesendet bezüglich des aktuellesten Problems, aber bis ich Antwort bekomme........habt ihr auch einen Tracker von Jawbone und die gleichen Probleme?

...zur Frage

Nanotrix Power Bank Kamera HD

hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand erfahrungen mit dem hersteller nanotrix gemacht hat. ich habe überlegt, mir oben genanntes produkt zu besorgen, allerdings weiß ich nicht, ob der hersteller seriös ist bzw. ob die videos, die mit dieser kamera aufgezeichnet werden ausschließlich auf der SD karte in diesem gerät gespeichert werden.

danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Wie viele Schritte legt man in 10/15min zurück (Spazierengehen)?

Ich habe keinen Schrittzähler, würde dies allerdings gerne wissen.

Also bei durchschnittlicher Geschwindigkeit, gibt es da irgendeinen Richtwert?

...zur Frage

Jawbone App synchronisiert sich nur sporadisch mit Partner-Apps

Hi! Ich nutze die Weight Watchers App und habe mir nun ein Jawbone Up Move gekauft, die entsprechende App installiert und beide Apps verbunden. Leider funktioniert die Synchronisation beider Apps nicht so gut: die Aktivität von Jawbone wird nicht regelmäßig, sondern scheinbar sporadisch an WW übergeben. Obwohl in beiden Apps steht, sie seien verbunden, ist bei WW der Status "Gesperrt". Wisst ihr, wie ich beide Apps richtig verbinden kann? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?