Erfahrungen mit Jamaican Gold extreme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gefährlich? Also rein pflanzlich ist es nicht, es enthält wie alle anderen Jamaican-Räuschermischungen synthetische Cannabinoide die auf Pflanzen aufgetragen wurden. Laut diesem Link enthält die Mischung "Jamaican Gold Extreme" das Cannabinoid XLR-11:

 https://legal-high-inhaltsstoffe.de/de/news/2013/12/vermutlich-todesf%C3%A4lle-durch-jamaican-gold-extreme.html

Da sich die Rezepturen jedoch stetig ändern um auch weiterhin die Gesetze zu umgehen, wirst du letztlich nicht wissen was genau drinne ist.

Ich kann hier nur vom Konsum abraten, da die Wirkstoffe wenig erforscht und potenziell tödlich sind, oder extreme Nebenwirkungen hervorrufen können.

Die Dosis liegt zwischen 0,05 und 0,2g. Hier gilt auf jeden Fall rantasten, wenn dir dein Leben lieb ist. Eine Fein-/Goldwaage zahlt sich bei dem Konsum von Räuschermischungen definitiv aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine gesunden legalhighs, jene sind immer ungesund und dazu auch noch gefährlich.... 

Ich habe nichts gegen einen verantwortungsvollen Konsum von Drogen, und stehe auch für die Cannabis Legalisierung ein, aber legalhighs sind so ziemlich mit das ***** was man konsumieren kann.... 

Hab beruflich wie auch privat schon mit der legalhigh ****** zu tun gehabt, und das ist echt der aller letzte ****.... Werf es ins klo, is das einzig vernünftige..... Falls du es nicht machst und den Bad trip deines Lebens bekommst, viel Spaß damit....  -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ernstgemeinter Rat, wenn es schon berauschen soll, greif au f die Natur zurück, denn in den Mischungen ist Chemie, die z.T. noch unbekannt in stärke und Nachwirkungen ist, wenn du also nicht mit deiner Gesundheit spielen willst und trotzdem High sein möchtest. Empfehle ich dir Cannabis zu rauchen, bzw. zu Vaporisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir Spice ist GEFÄHRLICH ! Es sind die synthetische Cannabinoide im diesen Kräuter mit Aceton vermischt (die Kräuter sind einfach nur so dammit man das rauchen kann, dieses Wirkstoff, ist eigentlich eine Art Pulver, ist das was dich "High" macht.), dieses Cannabinoid heisst JWH-08 ... aber es ist ca. 100x stärker als bei Cannabis und halt synthetisch, nicht vergleichbar mit natürliche Cannabis. Ich würde sagen es ist ähnlich wie Speed, nicht die Wirkung, sondern die Sucht und Körperschaden. Die Wirkung ist auch ekelhaft, berichten viele meine Freunde aus meiner Heimat. In meiner Heimat konsumieren es manche, meistens Junkies und Arme. ALSO KINDER, BITTE NICHT RAUCHEN !!!! ES IST DRECK !!!  Und wenn du Legal high sein will ... dann mache Sex (es steigert deine Glückshormone) oder mach irgendwas mit Adrenalin, dann hast du mehr Adrenalin im Körper. Oder du gehst in Holland und rauchst gemütlich einen Joint, aus natürlich Cannabis was nicht so schädlich ist !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
01.03.2016, 19:05

Ach ja, hab vergessen, manche sind schon davon gestorben, viele liegen in Psychiatrie in meiner Heimat, viele sind Süchtig. 

1
Kommentar von Trainyourbody
01.03.2016, 19:22

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort

0

Wieso sollte man überhaupt ein legal high nehmen? Legal highs sind unglaublich gefährlich und der trip ist jetzt nicht so toll (Kreutermischungen). Alle anderen legal highs, wie zum Beispiel Muskat Nuss kann man auch vergessen. 

Wieso nicht einfach das gute alte Gras?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
01.03.2016, 16:30

Ja,Weiß ich schon nur leider hab ich das zeug schon weil mir der Typ gesagt hat das wäre nur pflanzlich aber ich hab halt schon bisschen Geld dafür ausgegeben und weiß nicht was ich damit machen soll

0
Kommentar von lucadavinci
01.03.2016, 16:46

Wirf es weg-.- Für die paar Euro würde ich es nicht riskieren.

1
Kommentar von Mkfonic
01.03.2016, 16:54

wirf es echt weg , mann kann davon sterben . habe schon mehrere zusammenbruche von menschen gesehen. hohl dir Lieber guten hase

1
Kommentar von Trainyourbody
01.03.2016, 17:13

Toll,dann verkaufe ich das zeug eben weiter...(Ich hab 30-40€ für 3g gegeben und ich hab nicht so viel Geld)

0

Schau dir das hier, zur Motivation ;)   das ist das was du rauchen willst: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?