Erfahrungen mit Jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich jailbreake seit Ios 4 und hat mir nie Probleme gemacht. Ich hab zur Zeit ein iPhone 5 mit Jailbreak und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Solange man weiß was man tut, ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jailbreake seit dem iPhone 4 und hatte noch nie Probleme damit. Ich will gar nicht mehr ohne ihn!!! Macht viel zu viel Spaß und du kannst es nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten. Definitiv dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leicht zu machen habe mein S6 Edge und mein 6s plus beide direkt nach Kauf gejailbreakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
31.01.2016, 00:37

Bei dem s6edge wohl eher gerootet

0
Kommentar von PsykoPunkZ
31.01.2016, 10:28

Android hat den Namen Jailbreak gar nicht verdient xD

0
Kommentar von TechNox13
31.01.2016, 13:28

Das ist doch egal Leute jeder hat es verstanden und ich wollte ihn nicht verwirren

0

Die Antworten die bis jetzt kamen sind absoluter Müll. Ich jailbreake seit iOS 4 und hatte noch nie Probleme. Und wenn was passiert ist kann man Backup machen und zurücksetzten. Durch den jailbreak kann man alles das machen was man will. Ich empfehle aber alles mit einem Tutorial zu machen auf youtube etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
31.01.2016, 00:25

Welche version hast du jetzt ?

0
Kommentar von FreakGamer176
31.01.2016, 00:26

Derzeitig iOS 9.2 Leider gibt es für die noch keinen jailbreak. (Habe mir ein neues Handy gekauft und musste leider updaten.)

0
Kommentar von TechNox13
31.01.2016, 00:36

Endlich mal was vernünftiges mache es seit ios 3.2.1 :)

0
Kommentar von Kosova27
31.01.2016, 00:36

Habe auch 9.2.1 wenn welche raus kommen von welchen youtubern schaust du dir dann ein tutorial an ?

0
Kommentar von FreakGamer176
31.01.2016, 00:37

Ich schaue gerne AppleTechSpot. Ist zwar englisch aber gewisse englisch Kenntnisse benötigt man bei Cydia usw.

0

Was möchtest Du wissen?