Erfahrungen mit Italki

1 Antwort

Hab nicht lange damit gelernt, finde sie aber nicht sehr gut, da man echt auf den Partner angewiesen ist. Es kommt aber auch auf dich an, denn ich bin einfach nicht der "soziale Lerntyp". Ich kann mich am Besten alleine konzentrieren, und ich tendiere sowieso eher zu Büchern als zu Online-Seiten. Aber wie gesagt: jedem das Seine;) Probier es doch einfach mal aus, kann nicht viel Schaden...^^

Hat jemand Erfahrung mit Chinesisch lernen anhand von Büchern oder Internetseiten?

Ich will nach den Sommerferien beginnen chinesisch zu lernen. Da ich aber nicht genug Geld habe pro Jahr 700.- zu zahlen habe ich mich gefragt ob das auch über Bücher und das Internet geht. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank schon jetzt für die Antowrten euer Panda🐼

...zur Frage

Moin, habe im Internet einen günstigen Handyvertrag gefunden. Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt bei der Internetseite Media Markt Tarifewelt?

Da muss doch etwas Faul sein. Iphone 8 64 GB einmalig 30 € und Monatlich 32€. So einen günstigen vertrag findet man nirgendwo oder? Ich denke da ist was faul, habt ihr bereits erfahrungen dort gesammelt.

...zur Frage

Erfahrung mit billiger-telefonieren.de

hat jemand Erfahrungen gesammelt zur o.g. Internetseite?

Wie genau läuft das ab, ins Ausland zu telefonieren? und ist diese Seite seriös? Kann man das auch als O2 Kunde nutzen?

...zur Frage

Heuschecken / Mehlwürmer zum Essen online bestellen

Hi Leute,

ich möchte schon immer gerne einmal Heuschrecken/Mehlwürmer zum Essen probieren. Kennt jemand eine gute Internetseite zum bestellen, wo einer eventuell gute Erfahrungen gesammelt hat?

Möchte mir die nämlich gerne frittieren. MFG

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit der deutschen pop akademie?

hi, ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen dort gesammelt hat und was genau bringt die schule einen danach überhaupt ? was für einen abschluss bekommt man dort ? und wie sieht es mit den kosten aus ? lernt man dort instrumente ? und wohin gehts dann wenn ich dort fertig bin ?

ich weiß viele fragen aber finde keine antworten auf der internetseite danke im vorraus :*

...zur Frage

Lohnt sich das Lernmaterial der Fahrschule, wenn man sein eigenes Fahrlernbuch hat und eine Internetseite kennt, wo man üben kann?

Bitte Leute mit Erfahrungen diesbezüglich, meldet euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?