Erfahrungen mit Ital-Design-Schuhen

2 Antworten

Hi ich persönlich hab einmal bei ital eingekauft aber 4 tage später war meine Bestellung noch nicht ein. klar können Verspätungen geschehen aber mir liegt persönlich die Pünktlichkeit an der erste stellen . jetzt was die Qualität angeht da sollst wissen , egal wo du einkaufst Europa , Afrika oder Amerika Die Qualität einer Schuhe oder irgendwas anders ist stark mit dem Preis verbunden dh je teuer umso besserer wird die Qualität.LGKevin

Die können garnix taugen wenn die billig sind - echte ital. Designerschuhe haben einfach ihren Preis. Sind sicher nachgemachte !

Ne das hat nix mit italienischen Designerschuhen zu tun. Die Firma heißt einfach so und sitzt nicht mal in Italien.

0

Was sind die teuersten Schuhe fürs klettern?

Ich weiß das die Qualität nicht nur am Preis liegt aber trotzdem würde ich mal gerne wissen welche Schuhe die teuersten sind und mit welcher Preis Höhe man bei richtig guten Schuhen rechnen muss. Natürlich rede ich von sehr aggressiven Schuhen also welche für Fortgeschrittene ich kenne mich mit den Schuhen nämlich leider nicht so gut aus aber möchte mal bitte wissen welche Schuhe sind die teuersten?

...zur Frage

Gefälschte Schuhe auf Amazon?

Hey, ich wollte mir ein paar Schuhe auf Amazon bestellen. Entweder Adidas Superstars oder Nike Air Force 1. Jetzt die Frage, kann es sein das auf Amazon manchmal gefälschte Schuhe von so größeren Marken verkauft werden? Bei Parfums ist es ja so, das sie von manchen Anbietern als gefälschtes Produkt verkauft werden. Ich hätte nämlich keine Lust mir gefälschte Schuhe zu kaufen, und es dann nichtmal indentifizieren zu können. lg, Denis

...zur Frage

Sind Gildan Sweatshirts gut?

Hallöchen ,

ich habe auf Amazon Dieses Dryblend Sweatshirt Pulli gefunden

hat jemand Erfahrungen damit ist die Qualität gut ?

Danke

...zur Frage

Ist a-Mountain von Amazon seriös?

Ich will mir ein neues Handy kaufen dann habe ich auf Amazon das S8 für 560 Euro gefunden. Jedoch wird es nicht direkt von Amazon verkauft sondern von der Firma a-Mountain. Und jetzt möchte ich wissen ob die Firma seriös ist weil mein Vater meinte das sie nicht seriös wäre. Habt ihr Erfahrungen mit der Firma?

...zur Frage

Qualität bagheera schuhe

Hallo, Ich wollte mir ein paar neue Schuhe für meine Freizeit, also nicht zum joggen, kaufen. Ich muss allerdings darauf achten das diese eine zumindest einigermaßen gute Qualität haben, da ich sonst Probleme mit dem Nacken bekomme. Jetzt hatte ich Schuhe von bagheera gesehen, mir sagt diese Firma allerdings nichts.bei dem Schuh steht nur Laufschuhdämpfung. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke? Was haben diese Schuhe für eine Qualität, ist die Schöpfung gut? und sind sie vergleichbar mit reebok, nike, o.ä.?

...zur Frage

erfahrungen mit ital design - onlineshop wo man günstig bekleidung schuhe und accessories herbekommt

hat jemand mit

####

• ITAL DESIGN ####ONLINESHOP erfahrungen? ware, gut? versand.. usw

lg kittili220

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?