Erfahrungen mit Invisalign Zahnspangen?

1 Antwort

Hallo,
Also ich habe eine feste Zahnspange und hatte am Anfang auch leichte Probleme mit dem sprechen. Das hat sich allerdings deutlich gebessert. Du musst dich nur dran gewöhnen.

OK danke für die Antwort :)

0

Invisalign bleaching Erfahrungen?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit den Invisalign Attachments die Zähne Bleaching kann. Natürlich weiß ich, dass man die Zahnspange raus tun muss aber ich weiß nicht, ob man das mit den Attachments machen kann. Hat da jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Feste Zahnspange - Was gegen Schmerzen tun

Hallo. Ich habe heute morgen eine feste Zahnspange bekommen und jetzt fängt es an langsam weh zu tun. ich wollte fragen was man da gegen tun kann und wie lange es durchschnittlich dauert bis man sich daran gewöhnt weil im moment ist das noch ziemlich unangenehm un ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich irgendwann daran gewöhnen kann und außerdem kann ich nicht gut essen weil das so ungewohnt ist gewöhnt man sich auch daran???? Danke im Vorraus. :) LG

...zur Frage

Kieferorthopäde in Berlin?

Hallo,

gibt es in Berlin einen besonders empfehlenswerten KFO, der auch invisalign Zahnspangen, also durchsichtige Zahnspangen, anbietet? Oder sollte ich mir einfach einen in meiner Nähe suchen? Bzw. ist es selten, dass diese Zahnspange und eher von einigen wenigen KFO angeboten wird?

...zur Frage

Invisalign die unsichtbare Zahnspange

Hey Leute,

hat Jemand Erfahrungen mit der unsichtbaren Zahnspange schon gemacht? Vorallem würde es mich interessieren wieviel sie ca kosten wird. Hat es Nachtiele was die Effizienz betrifft?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was tun, wenn einem der beste Freund stirbt?

Ich habe vor einem halben Jahr meinen einzigen, besten Freund verloren. Er starb an Lymphdrüsenkrebs. Und das viel zu jung! Man sieht erst daran, wie endlich das Leben doch ist und dass man jeden Tag, wirklich jeden Tag der einem bleibt, genießen sollte. Ich weiß, dies lesen auch viele junge User, die noch nichts davon wissen wollen und noch nie daran gedacht haben. Aber auch ihr werdet älter. Lebt jetzt und heute so gut es geht und kostet das Leben in vollen Zügen aus. Warum schreibe ich das alles? Ich möchte gerne wissen, ob es noch jemand gibt, der so etwas hautnah erlebt hat und mir seine Erfahrungen schildert?

...zur Frage

Ich spekuliere über ein psychologiestudium, habt ihr erfahrungen?

Also ich spekuliere deshalb daran weil ich mich unfassbar gerne in andere personen hineinversetzte und gerne zeit opfere um probleme herauszufinden und zu lösen. Ich bin insgesamt kreativ veranlagt. Ich muss zugeben dass ich etwas überemotional bin, wäre das ein Hindernis? was ich auch gerne hören würde sind eurer Meinung nach klare vorrausetzungen die man haben muss. Auch würd ich gerne wissen ob ihr das Studium hart findet usw.

danke für eure Zeit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?