erfahrungen mit internetanschluss über LTE und 4G?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme genau wie du aus einem Bauerndorf, besser gesagt wohne ich am ende der welt. Jahre hab ich darauf gewartet bis DSL bei uns auch einzug hält. Auf einmal habe ich von LTE gehört und mich schlau gemacht.

zu deinen fragen:

Ich habe LTE jetzt seit ende 2011, bis jetzt habe ich eigendlich keine negativen punkte zu berichten. Ich kann nur sagen endlich schnelles internet!

Bei welchem anbieter du LTE holst ist natürlich dir überlassen.

Ich kann dir http://www.highspeed-lte.de wärmstens empfehlen. Hier kannst du testen ob LTE in deinem ort verfügbar ist. Auch bekommst du auf einen abschluss, den ersten monat die grundgebühr geschenk und hast 30 tage rückgaberecht falls irgendetwas nicht deinen wünschen entsprechen sollte. Hast also überhaupt kein risiko da du in ruhe alles testen kannst.

viel spass beim surfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

monimo4 14.03.2012, 13:15

Danke habe ich auch gleich bestellt hab sogar noch 10 euro rabatt auf abo gebühren erhalten.

0

LTE ist???

was die verfügbarkeit angeht, einfach mal auf die Homepage des anbieters gehen oder telefonisch nachfrage, so kann man des mittlerweile eigentlich überall erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LTE funktioniert nicht in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?