Erfahrungen mit Intercostalneuralgie?

2 Antworten

Hallo Kathy,

könnte es vielleicht daran liegen dass Deine Verspannungen von ungünstigem Schuhwerk herrühren? Dein Profilbild könnte darauf schließen.

Aber es sind nicht nur die hohen Schuhe sondern auch sogenannte "flache" Schuhe mit den typischen 1 bis 2cm Absätzen oder Sportschuhe mit versteckten Absätzen (Fersensprengung) bringen die gesamte Körperstatik durcheinander. Da das meiste Schuhwerk eine Fersensprengung weil es angeblich besser für die Körperhaltung wäre hat treten bei vielen Menschen Probleme in Knie, Hüfte und Rücken auf.

Wie gesagt es muss nicht die Ursache sein sondern es kann eine Ursache sein.

Liebe Grüße
Tobi

Daran habe ich noch gar nicht gedacht,das kann natürlich sein. Hohe Schuhe trage ich nicht so oft, aber den ganzen Tag Sportschuhe. Danke auf jeden Fall erstmal;)

1

Ich hatte es oft wegen einer Blockade und manchmal, unregelmäßig am untersten rippenbogen. Kommt und geht. Irgendwann ist’s vorbei...ist erträglich.

Was möchtest Du wissen?