Erfahrungen mit iFührerschein?

4 Antworten

Hallo . habe auch damit gelernt . Wirklich super . Habe die Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden :) habe aber auch zwischendurch mit Fahrschulcard gelernt . Auch sehr empfehlenswert :) wüsche dir viel Glück

Alles, was noch über die fahrschule hinaus Geld kostet, ist blanker Unsinn! Die Theorie muss in deinen Kopf! Niemand und auch keine App ersetzt dein Lernen! :-)

Hä?! Hast du überhaupt einen Führerschein schon gemacht. Es gibt apps mit dENEN du lernst, die ersetzen kein lernen.

0
@Obernieselprim

Ja, ich habe meinen FS schon gemacht und meine Theorie beim ersten Mal mit 0-Fehlern bestanden. Geld für irgendein dusseliges App habe ich dafür aber nicht brennden aus dem Fenster geschmissen. :-)

0

Also , ich habe das anders gemacht. Ich habe nähmlich die Bögen aus Papier in eine Klarsichtfolie gepackt und habe dann diese mit einem Löslichen marker ausgefüllt. War sehr gut Xd mit papier lernt es sich noch am besten !

Daas ist doch Blödsinn. Solche Apps sind wesentlich einfacher und effektiver. Fragen die du nicht wusstest werden einfach wieder automatisch wiederholt

0

Was möchtest Du wissen?