Erfahrungen mit IE Austauschorganisation England?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab noch nichts von der orga gehört aber ich empfehle afs und yfu weil die es dchon länger machen ich selbst bin bei afs und sehr zufrieden :)

Bei weiteren fragen zu afs oder infos kannst du mir ja auf insta schreiben @auslandsjahr_philippinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea130401
24.05.2016, 18:24

achsooo austausch immer wenn jmd austausch sagt den ich net an so nen austausch aber ich glaub die machen auch sowas wenn ich mich recht erinnere bei yfu weis ichs nich :)

0
Kommentar von Dubhelm
25.05.2016, 09:41

Ehrlichgesagt begreif ich deinen zweiten Kommentar nicht ganz...
Aber zum ersten: Vielen Dank! Die hab ich mir angeschaut, wirken sehr nett, aber sie sind teurer. Und meine Mutter will nicht so viel ausgeben😁😕

0

Was möchtest Du wissen?