Erfahrungen mit Iberia Airlines nach NYC über Madrid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zu empfehlen; ist eine spanische Airline. Vergleichbar in Deutschland etwa mit Condor.

Ich bin das mal geflogen... war eher suboptimal wegen der langen Aufenthaltszeit in Madrid, bevorzuge da eher London als Hub oder dirket ab DDorf, München, Frankfurt... 

Aber Iberia ist schon ok... ist halt nicht Lufthansa, aber New York sind ja auch nur 6 Std. da kann man auch mal etwas schlechter sitzen