Erfahrungen mit hyposensilibisierungen/Nebenwirkungen/ wie effektiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beschwerden sind bis zu 70% weg im Normalfall.... es ist aber auch ziemlich Riskant.... du kannst zum Beispiel einen Anaphylaktischen Schock bekommen der auch tödlich enden kann im schlimmsten Fall..... ist aber in der Regel eher selten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gemacht anderthalb Jahre oder so. Hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Im Endeffekt hat es aber bei mir rein gar nix gebracht. Habe immer noch Heuschnupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es 1 Jahr gemacht (Jede Woche Spritze) und jetzt ist es von 100% wie es vorher war nur noch ca. 25%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?