Erfahrungen mit Hüft-OP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Chloe590,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, was Deine Op betrifft.

Ich wollte dich aber fragen, was du für Beschwerden hattest bzw. hast. Wie wurde Die Diagnose bei Dir gestellt ? Wurde ein Arthro-MRT gemacht?

Bei mir steht ein ähnlicher Verdacht im Raum. Impingement und eventuell ein Schaden an der Gelenklippe, daher würde ich mich freuen wenn du mir das genauer schildern könntest!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chloe590
02.09.2016, 10:42

Hallo,

Also ich habe monatelang Leistenschmerzen gehabt, bzw schmerzen in der Leistengegend. Das ganze wurde mehrfach geröntgt so kann das Impingemebt leicht festgestellt werden und durch Arthtro MRT wurde dann der Schaden an der Gelenklippe festgestellt.

Jetzt habe ich auch die OP hinter mich gebracht mit 5 Tagen Krankenhaus Aufenthalt und bin jetzt gespannt auf das Ergebnis wenn ich wieder laufen kann

Ich wünsche dir alles gute!

0

Was möchtest Du wissen?