Erfahrungen mit hostelbookers.com

2 Antworten

Wir haben die folgende schlechte Erfahrung mit hostelbookers.com gemacht. Als wir im Hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung ungültig ist und dass das Hotel nicht mit hostelbookers zusammarbeitet. Wir mussten somit kurzfristig eine andere Unterkunft suchen. Dies war um 22:00 nicht nur mühsam, sondern auch dementsprechend teurer als bei einer rechtzeitigen Reservierung. Seitens Kundenservice gab es keine Bemühungen oder Rückerstattung. Nach mehrmaliger Nachfrage gab es keine Reaktion mehr. Kann also nur jeden vor einer Buchung bei hostelbookers warnen!

ich habe ein inn über hostelbrookers in trinidad and tobago gebucht.

die buchung wurde unter vorspiegelung falscher tatsachen vorgenommen. hostelbookers.com hat falsche email-adressen des admirals-inn in trinidad and tobago angegeben. bei der angegebenen telefon-nr. des inn war ein mensch dran, der überhaupt nichts zu unserer buchung sagen konnte, er kannte sich nicht aus.

hostelbookers.com behauptet, die email-adressen waren nur vorübergehend nicht erreichbar, was nicht stimmt. andere email-adressen in trinidad und tobago waren in den tagen erreichbar, wie wir feststellten.

wir konnten auch nach tagen nicht stornieren, weil die email-adressen nicht stimmten und am telefon keine auskunft zu erhalten war.

trotzdem buchte hostelbookers.com mir die gebühr von der kreditkarte, antwortete auch nicht auf meinen wunsch meine kreditkarten-daten zu löschen und mir die löschung zu bestätigen.

Hostel Buchen mit Kreditkarte der Eltern?

Hallo Ihr Lieben,

werde ab Mitte Oktober ein Jahr nach Australien gehen. Für die Ersten Tage in Sydney wollte ich mir schonmal ein Hostel von zuhause aus buchen. Das Problem ist, ich werde erst in einem Monat 18 und kann logischerweise auch dann erst eine Kreditkarte beantragen....ich würde mich aber sicherer fühlen, wenn ich das Hostel jetzt schon buche. Lange Rede, Kurzer Sinn: "booking.com" will als Reservierungsgarantie eine Kreditkartennummer. Diese wird erstmal nicht belastet sonder gilt nur als Garantie. Kann ich hier die Kreditkarte meiner Eltern angeben, denn das Hostel bezahle ich vor Ort eh in Bar? Oder wollen die bei meiner Ankuft die Kreditkarte sehen als "Beweis" das ich gebucht habe?

Liebe Grüße Jannis

...zur Frage

Was heißt Zweibettzimmer?

Ich versuche ein Zimmer in einem ziemlich billigen Hostel (A&O Hostel Hamburg) für mich und meine Freundin durch einen Gutschein online zu reservieren .. beim Reservieren kann man nur “Zweibettzimmer“ auswählen, den Begriff “Doppelzimmer ist nicht zu finden. Ist ein Zweibettzimmer eigentlich genauso wie Doppelzimmer für nur 2 Personen gedacht ?

Ich beführchte dahin zu fahren, und mit weiteren Personen im Zimmer schockiert zu werden .. da ich auf der Seite des Hostels Zimmerbilder gefunden habe mit mehreren Doppeltbetten drin darauf ..

...zur Frage

Angebote seriös? http://www.mallorca-partyreisen.de/

Sind die Angebote dieser Seite seriös?Hat jemand mit diesem Angebot schonmal Party Urlaub auf Malle gemacht?

...zur Frage

Hostel kein hotel?

Hey, gibt es in marokko ( nador oder al hoceima) keine hostels? Ich hab grade eine hostel app installiert die zeigt nichts an aber man kann sein standort angeben wenn ich da einfach hinfliege und den aktuellen standort angebe müsste es etwas anzeigen oder? Hab im internet geguckt aber nur hotelangebotw zwischen 2 und 9tausend euro anbekommen wovon nichts ein hostel war, ich mein wenn ich 10000 euro für ein urlaub ausgeben könnte würde ich ja ein hotel suchen Ich wat schon einmal ohne hotel zu buchen urlaub machen aber da hatte ich mehr geld für weniger tage. Mit freundlichen grüssen

...zur Frage

Hostel in Edinburgh oder Umgebung für Minderjährige?

Hallo zusammen, ich fliege Ende Dezember etwa eine Woche mit einem Kumpel nach Edinburgh, den Flug habe bereits heute morgen gebucht, das Hostel wollten wir danach buchen. Allerdings ist uns aufgefallen, dass fast alle Hostels erst ab 18 sind, wir beide sind erst Ende 16. Ich hab schon vom "Edinburgh Central Hostel" gehört, allerdings ist dieses recht teuer. Kennt jemand ein anderes Hostel, dass auch für Leute unter 18 ist? Zur Not auch in Glasgow oder so. Und weiß jemand, ob eine Bescheinigung der Eltern irgendwie helfen könnte? Danke schonmal für eure Antworten! Fritz

...zur Frage

Hostel zwingend ab 18?

Hallo GuteFrage.Net Community,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Hostel/Unterkunft. Da ich noch ein halbes Jahr bis zu meiner Volljährigkeit benötige, ist es relativ blöd ein Hotel zu buchen, da die meisten keine Alleinreisenden Jugendlichen, trotz Einverständniserklärung der Eltern, aufnehmen.

Ich kam auf dein Idee von Hostels/Couchsurfing, sind diese Angebote rechtlich gesehen auch unter dem Volljährigkeitsalter erlaubt?

Ich bedanke mich schonmal vorab für alle Antworten!

LG Euer Kiet200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?