Erfahrungen mit hostelbookers.com

2 Antworten

Wir haben die folgende schlechte Erfahrung mit hostelbookers.com gemacht. Als wir im Hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung ungültig ist und dass das Hotel nicht mit hostelbookers zusammarbeitet. Wir mussten somit kurzfristig eine andere Unterkunft suchen. Dies war um 22:00 nicht nur mühsam, sondern auch dementsprechend teurer als bei einer rechtzeitigen Reservierung. Seitens Kundenservice gab es keine Bemühungen oder Rückerstattung. Nach mehrmaliger Nachfrage gab es keine Reaktion mehr. Kann also nur jeden vor einer Buchung bei hostelbookers warnen!

ich habe ein inn über hostelbrookers in trinidad and tobago gebucht.

die buchung wurde unter vorspiegelung falscher tatsachen vorgenommen. hostelbookers.com hat falsche email-adressen des admirals-inn in trinidad and tobago angegeben. bei der angegebenen telefon-nr. des inn war ein mensch dran, der überhaupt nichts zu unserer buchung sagen konnte, er kannte sich nicht aus.

hostelbookers.com behauptet, die email-adressen waren nur vorübergehend nicht erreichbar, was nicht stimmt. andere email-adressen in trinidad und tobago waren in den tagen erreichbar, wie wir feststellten.

wir konnten auch nach tagen nicht stornieren, weil die email-adressen nicht stimmten und am telefon keine auskunft zu erhalten war.

trotzdem buchte hostelbookers.com mir die gebühr von der kreditkarte, antwortete auch nicht auf meinen wunsch meine kreditkarten-daten zu löschen und mir die löschung zu bestätigen.

Was möchtest Du wissen?