Erfahrungen mit Home Office Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise arbeitet man im Home Office, wenn man Teile seiner "normalen" Jobs vom Chef aus zuhause (oder wo auch immer) machen darf. Reines "von zuhause arbeiten" gibts selten, es ergibt sich halt normalerweise eben so.

Ich darf Teile meiner Arbeit auch von zuhause aus machen . meinem Chef ist es egal, ob ich den Schreibkram am Tisch im Büro oder am Tisch zuhause mache. Ich mag es aber nicht sonderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktusx3
06.08.2017, 15:10

Wenn das Jobangebot aber lautet: "Ein Monat Einarbeitung in der Zentrale und anschließend Arbeit von zuhause, Hardware und Software werden vom Arbeitgeber gestellt" Dann klingt das doch sehr nach Heimarbeit, nicht wahr?

0
Kommentar von Kaktusx3
06.08.2017, 15:14

Ist eine in meiner Branche bekannte Firma

0

Was möchtest Du wissen?