Erfahrungen mit "heißer Schere"?

1 Antwort

Ist schon lange her, war teuer und sah bescheuert aus. Ich denke, wenn es wirklich etwas Sinnvolles wäre, würde es jeder Friseur anbieten. Dem ist aber nicht so.

Danke für deine schnelle Antwort : Was sah bescheuert aus? Denke auch, wenn es so empfehlenswert wäre, würde man dieses Angebot überall finden, denn teuer ist die Schere angeblich in der Anschaffung nicht. Geldmacherei wahrscheinlich...

0
@Eleonora23

Irgendwie wie angefressen, ausgefranst, einfach anders. Manche mögen es vielleicht so...doch Hitze ist für das Haar immer schädlich, bedenke das.

1

Wie bekomme ich es hin das das Geschenkband sich kräuselt?

Ich muss was mit der Schere machen, aber was genau?!

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man eine Schere benutzen?

...zur Frage

Warum geht die Schere zwischen arm und reich so weit auseinander ?

Warum ist das so? Alles Kriminelle?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn meine Spitzen total kaputt sind? (Außer Haare abschneiden)

Also, meine Haare sind ziemlich im Po... meine Spitzen sind voll kaputt und naja, ihr kennt das ja vielleicht... Man sieht auch schon total, dass sie kaputt sind und sie fühlen sich auch sehr rau an... sie sehen nur schön und einigermaßen "unkaputt" aus, wenn ich sie glätte, aber das macht sie ja eher noch mehr kaputt, als ganz... naja... ich will meine Haare aber echt nicht abschneiden. Es hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis sie so schön lang waren... was kann ich nur tun?? Ich hab mittlerweile die Angewohnheit, dass ich immer dann, wenn ich ein kaputtes Haar in der Hand habe, sofort die Schere nehme und "schnipp-schnapp" mache, aber naja, ich kann ja nicht bei jedem Haar einzeln die Spitze abschneiden, da bin ich wohl in 3 Jahren noch net fertig... naja...was kann ich nur tun?? Habt ihr Tipps?? Was ist gut für die Haare und macht sie wieder gesund???

 

Liebe Grüße, euer euch liebender Lackaffe ;)

...zur Frage

Wie oft im Jahr geht ihr zum Frisör?

Wie oft geht ihr hin ?

Was denkt ihr wie oft sollte man überhaupt zum Frisör gehen zum Haare schneiden ?

...zur Frage

Wie schneide ich ein doppelseitiges Klebeband ab ohne, dass die Schere total verklebt?

Wenn ich mit meinen Kindern bastle nehmen wir manchmal ein doppelseitiges Klebeband. Wenn wir davon Stücke abschneiden klebt es immer total an der Schere und zum Schluß ist die Schere total verklebt - es muß doch auch anders gehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?