Erfahrungen mit Handybildschirm Reparatur?

3 Antworten

Ich hatte mal ein Display getauscht und dieses hielt auch nicht lange. Privat bekommt man es nur sehr schlecht hin so ein Display zu tauschen man bringt einfach zu schnell Spannungen aufs Glas und es ist eine schreckliche Arbeit. Also selber machen würde ich lassen.

Wenns das Modell es noch wert ist, machen lassen in einem PC/Handyshop oder eben ein neues kaufen halte ich für die leider sinnvollste Methode.

Ist die Reparatur wirklich so teuer, dass sich n neues ausgeht :/

0
@Peinlich501

Lass dir einfach mal ein Kostenvoranschlag für die Reperatur machen. Entscheide dann, die Leute in den Läden sind dazu sowieso verpflichtet dir zu sagen wie teuer das werden kann. Es kommt auf's Handy an es gibt verklebte Glasscheiben die man erst mit nem Fön erwärmt diese sind echt blöd selbst zu reparieren.

0

In vielen Städten gibt es Läden, die auf die Reparatur spezialisiert sind. Google einfach mal für deine Stadt.

ich würde dir empfehlen ein neues Handy zu kaufen ist meist billiger.

Das ist eben erst ein Jahr alt.

0
@Peinlich501

Okay, ich hatte nie gute Erfahrungen mit Bildschirm Reparaturen, wenn sie nicht vom Hersteller selbst sind aber du kannst ja mal Google fragen ob es Läden dafür gibt :)

0

Was möchtest Du wissen?