Erfahrungen mit Hajoona (Ist das ein MLM - System und illegal)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese "Verkaufsgespräche" sind psychologisch so aufgebaut, dass sich das alles toll und logisch anhört; die Leute, die diese Gespräche führen, wurden auch extra dafür geschult, andere "einzulullen". 

Aber wenn du deinen gesunden Menschenverstand einsetzt, wird dir klar werden, dass so ein System nicht funktionieren kann und nur die reich macht, die an der Spitze dieses Systems hocken und sich über die Dummheit der Menschen ins Fäustchen lachen.

Ich selber bin glücklicherweise noch nicht auf so etwas herein gefallen, aber eine Bekannte von mir hat sich drauf eingelassen (bei einer anderen Firma) und nur draufbezahlt. Sie ist auf den überteuerten Produkten leider sitzen geblieben. Noch dazu hatte sie große Probleme, aus dem Vertrag wieder heraus zu kommen, der besagte, dass sie eine bestimmte Anzahl an Produkten innerhalb eines bestimmten Zeitraums kaufen musste. Denen ist doch sch... egal, ob man es dann schafft, die weiter zu verkaufen, Hauptsache, sie haben ihre "Schäfchen im Trockenen".

Ich würde dir echt davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
11.08.2016, 23:07

Ich habe da gerade noch eine interessante Seite zum Thema "MLM" gefunden... lesen empfehlenswert! 

http://www.transgallaxys.com/~beo/mlm/10biglies.htm

Übrigens war die dort erwähnte Firma "Amway" diejenige, auf die meine Bekannte reingefallen ist.

2

Lass die Finger davon, das ist (wie vieles andere) ein abgewandeltes Schneeballsystem und bringt dir nichts Gutes ausser Scherereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamie7593
11.08.2016, 18:24

Danke schon mal für deine Antwort. Hast du schon Erfahrung mit hajoona oder anderen mlm-Systemen gemacht? Oder woher deine Meinung?

0

Was möchtest Du wissen?