Erfahrungen mit Haarpflegemittel von Kérastase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kerastase hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Welches Produkt du von Kerastase brauchst, kommt natürlich auf dein Haar an. Das beste Kerastase Shampoo für mich ist Nutri-Thermique, weil ich eher trockenes Haar habe. Ich überlege aber demnächst "Cristalliste" zu probieren (eines der neuen Shampoos), ist für langes, jugendliches Haar. (http://www.kerastase.at/produkte/cristalliste.aspx) Informiere dich einfach auf der Website über die Shampoos und finde das passende für dich. Du wirst nicht enttäuscht sein, sie kosten zwar mehr (eine kleine Flasche ca. 20 €) als übliche Haarshampoos, das Geld zahlt sich aber aus.

PS.: Hoffe meine Antwort kommt nicht schon zu spät :/ LG ;)

Das macht die Haare voll trocken

SunShinePearl 08.10.2010, 10:17

ok, welche Pflegemittelserie hattest du denn? Und was für Haare hast du?

0

versuch ma kamilletee. das ist echt gut.

Was möchtest Du wissen?