Erfahrungen mit „GymShark“?

1 Antwort

Preis/leistung meiner meinung nach nicht gegeben

Darf man bei Gymshark unter 18 bestellen?

Bin 16 und wollte dort ein T Shirt mit meiner eigenen Kreditkarte bestellen. Darf ich das? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kennt jemand einen Shop wo es gute leggings gibt?

kann auch onlineshop sein. leggings sollten blickdicht sein, kein schnickschnack dran(reißverschluss...) ganz normal schlicht, am besten mit hohem bund und sollte beim sport machen nicht rutschen. dunkelgrau wäre noch schön :)

...zur Frage

Gute Sport Leggings?

Suche eine gute Hose fürs Fitness, die gut aussieht, auf keinen Fall durchsichtig ist egal in welcher Position und hoch sitzt. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Hab in mehreren Videos gesehen dass mehrere von gymshark durchsichtig sind

...zur Frage

Gymshark leggins?

Hey☺️

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Gymshark Leggins hat..

Wollte mal fragen wie die so sitzen und ob die nach einiger Zeit ausleiern?

Genauso ob die sehr lange Beine haben also ich bin sehr klein (1.53m) und ich dacht mir so,wenn die sehr lang ausfällt das ich mir dann einfach die „cropped“ Version kaufe sodass diese dann bei mir Knöchellang ist😂

Und wie die Leggins ausfallen (als Vergleich ich trage in der Adidas Originals Leggins Größe 34)

☺️☺️

...zur Frage

Gymshark Sachen bestellt?

Hay
Ich habe gestern Sachen bei Gymshark bestellt und bräuchte sie bis zum 09.07.
Da die Sachen aus England kommen und ich da noch nie was bestellt habe, wollte ich fragen, ob da jemand Erfahrungen hat, wie lange es dauert bis da eine Bestellung ankommt.

Danke schonmal für eure Antworten!
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?