Erfahrungen mit guten American Football Handschuhen (Receiver)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Handschuhe, die du dir da schon angesehen hast sind gute Handschuhe. Ich persönliche spiele gerne mit den Handschuhen von Nike. Ist aber eher ne Geschmackssache;). Prinzipiell kannst du aber mit Handschuhen von UA, Cutters und Nike nichts falsch machen. Cutters sind auch sehr gut, finde ich aber besser, wenn man Lineacker, Runningback, DB etc spielt. Es hat halt auch was mit deiner Position zu tun. Reebok ist auch relativ populär, halte ich aber nichts von. Die Qualität ist meiner Meinung nach nicht so gut und dies sehen auch nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul15151515
07.06.2016, 09:48

ich spiele Tight End und  Strong Safety hast du irgendwelche Tipss speziell für diese Positionen? :D
und natürlich danke :)

0

Habe auch cutters die sind leicht und haben guten grip
Sind billiger im Vergleich zu nike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?