Erfahrungen mit GTA Online Unlock All Accounts?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Super und billig 67%
Super 33%
Gebannt 0%
Scheiße 0%
Super aber teuer 0%
Finger von lassen 0%
Abzocke 0%

2 Antworten

Super

Hab die mit 3 Kollegen bis vor paar Jahren professionell verkauft, mit eigenem Onlineauftritt, Facebook Werbung und allem drum und dran. Waren insg. ca. 8000+ St. Ist schon echt nice und nur 1 von 100 Accs wird durchschnittlich gebannt (Wenn man´s richtig macht). Viele machen das aber leider nicht richtig und es gibt auch sehr viele Scammer da draussen, besonders auf Instagram und Co.

Ich hab bei eBay welche füe 7,49€ gesehen. Der Verkäufer hat nur positive Bewertungen 100%. Ich habe zwar einen Account dee hoch ist aber Geldmangel hat xD nun war ich am überlegen. Er bietet an wunschgeld und wunschlevel anzugeben. Kannst du mir da was empfehlen? Also das es nicht zu übertrieben ist?

0
@BoB7441

Auf Ebay sind nur Kiddys mit stink normalen menus unterwegs die auf das schnelle Geld aus sind. Dass die Accs dann wahrscheinlich gebannt werden ist denen egal... Ich könnte hier jetzt schon was empfehlen, will aber keine direkte Werbung machen. Ich würde mal "Gta V Unlock All" googlen und direkt eines der ersten Suchergebnisse auswählen. (Also generell nur auf vertrauenswürdigen Websiten kaufen) nicht auf Ebay. Diese Websiten haben dann teilweise auch noch exteren Bewertungen auf Trustpilot und Co. Da einfach mal bisschen nachlesen und schauen ob die legit sind. Die wirklich grossen highranked Seiten in Google (Also erste Suchergebnisse) sind es im Regelfall.

0
Super und billig

Ich gebe auch welche, aber natürlich anonym (wir sind eine Gruppe). Mittlerweile ist der Ansturm sehr groß. Früher kaufte ich mir mal eins und das war sehr gut (mmoga)

Was möchtest Du wissen?