Erfahrungen mit Grau, blau, weißen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte Mal weiße Haare gehabt von Natur aus hab ich sehr dunkle Haare und es ist eine sehr lange Prozedur so hell zu bekommen und nicht gerade gesund für die Haare. Ich habe es selbst gemacht insgesamt hat es gut 2-4 Monate gedauert bis ich die weiß hatte, dafür habe ich kaum Schäden im Haar.

Ohne jeglichen Erfahrung und Ahnung sollte man das nicht selbst machen. Am besten bei Friseur mit olaplex.

Es sah auch gut aus wenn es zum Typ der Person passt. Wenn man selbst unsicher ist kann man Apps, Photoshop o.ä die Haarfarbe ändern und schauen ob es einen selbst gefällt.

es ist schoen wenn eine frau ausgefallene haarfarben traegt , mich ziht es sehr an 

 - (Haare, färben, Erfahrungen)

Was möchtest Du wissen?